Online Briefwahl für die Europawahl am 26.05.2019

Unter nachfolgendem Link können Sie Ihre Briefwahlunterlagen für die Europawahl am 26. Mai 2019 online beantragen. Hierzu benötigen Sie die Wahlbenachrichtigung. Diese wird automatisch allen Wahlberechtigten per Post zugesendet.

 Internetwahlschein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wegen dem krankheitsbedingten Rücktritt zum 31.12.2018 von unserem bisherigen Bürgermeister Herbert Häusl wurde am 17.02.2019 ein neuer Bürgermeister gewählt. Bei dieser Wahl habt ihr euch für mich entschieden. Für das mir entgegengebrachte große Vertrauen bedanke ich mich bei euch recht herzlich. Das Ergebnis dieser Wahl hat mich persönlich sehr gefreut. Ebenso bedanke ich mich bei den beiden Mitbewerbern um das Bürgermeisteramt Beppo Hofmann und Walter Wimmer für den fair geführten Wahlkampf. Besonders bedanke ich mich bei meinem Amtsvorgänger Herbert Häusl für die hervorragende Amtsübergabe und dass er für mich auch weiterhin für Fragen zur Verfügung steht. Lieber Herbert, ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung und viel Gesundheit. Auf die auf mich zukommenden Aufgaben freue ich mich schon richtig. Aus Überzeugung setze ich mich nach Kräften für unsere gemeinsamen Ziele als Ortsgemeinschaft und die Zukunft von Freimann, Gaden, Nirnharting, Otting, Tettenhausen und Waging am See ein.

Normalerweise bin ich jeden Tag im Rathaus. Da ich auch viele Termine habe, welche nicht im Rathaus stattfinden, bin ich hier nicht immer anzutreffen. Am besten und schnellsten bin ich für ein persönliches Gespräch zu erreichen, wenn ihr im Rathaus anruft und einen Termin vereinbart.  

Ich wünsche uns allen für unsere gemeinsame Zukunft alles Gute!

Viele Grüße,

euer

Matthias Baderhuber


Verwaltungsgemeinschaft Waging am See

Salzburger Straße 1
83329 Waging am See
Telefon 08681/4005-0
Fax 08681/4005-61
rathaus@waging.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr

Montag 14 bis 16 Uhr

Donnerstag 14 bis 18 Uhr

Hier klicken!